Jugendforum 2016


Nach der erfolgreichen Jugendumfrage


auf deinestimme.jugendnetz.de, an der sich viele von Euch beteiligt haben, geht es nun an die Konkretisierung Eurer Vorschläge im Jugendforum. Dazu benötigen wir Deine Mithilfe! Erst durch Deine Beteiligung wird die Umfrage mit Leben gefüllt.

Im Jugendforum werden die Wünsche besprochen, welche bei der Umfrage angegeben wurden. Es werden Gruppen gebildet, in denen Eure Vorschläge diskutiert und Lösungen erarbeitet werden. Gemeinsam versuchen wir, das Leben in Walldorf zu verbessern.
Zu all dem benötigen wir Deine Mithilfe! Denn was heute entschieden wird, gestaltet das Leben von morgen.

Kommt alle am Freitag, den 17.06.16 zum Jugendforum ins JUMP.
Dort werden bei einer Präsentation die Ergebnisse der Umfrage vorgestellt und es werden die ersten Arbeitsgruppen zu den verschiedenen Themen gebildet.

Ansprechpartner:
Daniel Heger
daniel.heger@jump-walldorf.de
Tel.: 0152-38901512